Reinkommen und wohlfühlen

Freundlich. Familiär. Kompent.

Wo einkaufen noch Spaß macht…

… so lautet unser Motto, das wir tagtäglich versuchen, für unsere Besucher in die Tat umzusetzen. Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft stehen bei uns an erster Stelle und das seit Dezember 1999. Bis zum 19. September 2013 waren wir im Schönaicher Gewerbegebiet beheimatet – Tags drauf haben wir unsere eigenen Räume in der Bahnhofstraße 6 bis 8 in der Ortsmitte bezogen. 

Mit dem 1. April 2022 schlagen wir erneut ein neues Kapitel auf: Wir verlassen Schönaich und eröffnen in schmucken Räumlichkeiten in der Tübinger Straße 27 in Holzgerlingen.
Wir kommen, um zu bleiben.

 

Was es bei uns gibt?

  • Aktuelle Sport-Mode und Sportbekleidung fast aller Art. 
  • Und diese in Kinder und Jugendliche  aufwärts bis hinauf zu Größe 176.
  • Damen finden bei uns ihr Sport-Outfit von Größe 34 an bis Größe 52, Herrenbekleidung gibt’s ab Größe XS (46) bis Größe XXXL (58) – wo von Herstellerseite aus möglich, packen wir sogar noch ein X dazu.
  • Wichtig für uns sind: Ein Lächeln, ein offenes Ohr, Hilfsbereitschaft, Service - und Marken, die möglichst auf faire Bezahlung und Nachhaltigkeit achten. 
  • Zu alledem öffnen wir gerne unseren großen Schnäppchenmarkt -  mit reichhaltiger Auswahl, die wir zum halben Preis anbieten.
  • Minus 50 %? Das klingt nicht nur wie ein ganzjähriger Sommer- und Winterschlussverkauf: Das ist einer!

Für den Winter haben wir garantiert das passende Ski- oder Snowboardoutfit von Top-Marken, samt Handschuhen, Helm, Mütze, Skibrille, Fleece oder Funktionsunterwäsche. Dazu gibt es eine Riesenauswahl an Daunenjacken -oder Mänteln, Softshelljacken, Strick-, Sweat oder Powerstretch-Oberteilen. Merke: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung – und dieses Problem lässt sich bei uns spielend leicht aus der Welt schaffen.

Ebenso farbenfroh und fröhlich präsentiert sich unser üppiges Angebot im Sommer. Bikinis, Boardshorts, T-Shirts, Lycra-Shirts,Tops, Hemden,Shorts, Kleider, Röcke, Caps, Flip-Flops finden sich bei uns für jeden Geschmack. Keine Frage: Wir lassen die Sonne rein!

Von Frühling bis Herbst – und auch in der kalten Jahreszeit dazwischen – kommen bei uns auch die Freunde des Outdoor-Sports nicht zu kurz. Ob Softshell- oder Regenjacke, Sonnenbrille, Wanderhose oder Fleecejacke, unsere Bekleidung erfüllt die Funktion, die sich der sportive Mensch zum Wohlfühlen wünscht. Dazu zählen wir selbstverständlich auch Sportler, die sich gerne auf dem Rad oder laufend fortbewegen. Bei uns finden diese Trikots, Radlerhosen, Laufhosen oder -shirts von angesagtesten Marken mit Top-Qualitäten. Und der Gymnastik- oder Fitnessbereich? Auch der kommt bei uns nicht zu kurz!

Nicht außer Acht gelassen werden darf unser Bereich, der hinter dem großen Begriff Teamsport steht: Wir bieten alles, was das riesige Jako-Sortiment hergibt. Ob Fuß-, Hand-, Basket- oder Volleyball oder Tennis: Für jeden Topf gibt’s bei uns den passenden Deckel. Gerne statten wir übrigens Mannschaften und Vereine mit Jako-Outfits zu Sonderkonditionen aus – fragen Sie mal nach, Sie werden über unser Angebot ebenso erfreut wie erstaunt sein!

Zurück zu unserem Motto: Wir wollen nicht nur, dass sich Gäste bei uns wohl fühlen, wir bemühen uns darum. Die Kaffeemaschine läuft  auf Hochtouren, in unserem Kühlschrank steht immer etwas Kühles parat. Gelangweilte Kinder werden bei einem Ritt auf unserer “Biene” auf einmal wieder putzmunter. Für Kids gibt’s eine Chill-Ecke mit TV und Tischkicker. Und für alle zum faszinierenden Spiel einen Living Floor. Kurzum: Für einen Besuch bei uns braucht’s eigentlich keinerlei sportliche Anstrengung, um sich heimisch zu fühlen….

 

Wir freuen uns auf Euch in unserer familiären Atmosphäre. Schaut doch einfach mal vorbei,  kommt rein und fühlt Euch wohl, Eure Easy-Sportler.