Was soll man nur anstellen mit so einem blöden Winter? Hm? Wir haben entschieden: Genug damit, abhaken, rausschmeißen. Und davon träumen nächstes Jahr einen besseren zu bekommen. Für uns heißt das in der Praxis, dass wir ab sofort mal so richtig Ernst machen mit dem Schlussverkauf - und laden dazu am Freitag, 7. Februar, zum gemütlichen -50%-Midnight-Shopping ein. Einmal mehr können dann Schnäppchenjäger & co. von 10 bis 24 Uhr ganz entspannt den Beginn unserer "Macht-uns-leer"-Phase ohne Stress beginnen.
Dabei machen wir auch diesmal keine halben Sachen: Auf fast alles, was bei uns im Laden zu finden ist, gibt es offiziell ab Freitag - inoffiziell auch schon am Donnerstag - 50 Prozent. Und für wie lange? So lange bis nichts mehr da ist - oder der Rest aufgrund demnächst eintrudelnder höchst cooler Sommersachen nach und nach in den Schnäppchenmarkt verschwinden muss.
Also: Auf die Plätze, fertig, los! Ran an die Ski- und Winterjacken, Sweaties, Westen, Mäntel, Mützen, Handschuhe zum halben Preis! Viel Spaß beim Schnabbulieren - auch bei Cocktails, Speis und Trank bei unserem Mo nebenan.

Juhu!

Die Termine für vier Tagesskiausfahrten im Winter 2020 stehen.

Nähere infos dazu bei uns im Easy.