Herbst-Aktion mit Midnight-Shopping


 Hallo zusammen!

Der Herbst ist da und unser Laden füllt sich Stück für Stück mit feinen, neuen Sachen. Normalerweise wären wir jetzt so langsam startklar für ein langes Schönaicher-Herbst-Wochenende mit Lichternacht im Ort, dem Knittel-Fest und verkaufsoffenem Sonntag. Ein Event, das wir traditionell gerne nutzen, um zu zeigen, was wir alles haben, um zu erzählen, was kommt. Um mit Freude und Spaß in eine weiter wilde Wintersaison zu starten. Aber Corona ist in diesem Jahr auch hier Spielverderber. 
Doch nur, weil es ganz so groß nicht geht, heißt es ja nicht, dass wir so gar nicht dürfen. Also haben wir entschieden, das neue Easy-Winterhalbjahr am Freitag, 25. September, mit einem kleinen, schnuckeligen Midnight-Shopping einzuleiten. Sprich: Am Freitag haben wir von 10 Uhr bis Mitternacht offen, geben 20 Prozent auf alle neuen Sachen und freuen uns über nette, entspannte Besucher, die sich genauso auf die kalte Jahreszeit freuen wie wir. 
Und sonst? Ach ja, einen haben wir noch: Noch bis einschließlich Samstag gibt's auf alles, was bei uns im Schnäppchenmarkt hängt satte 70 statt 50 Prozent Rabatt. Und ja, der blaue Raum ist noch ganz ordentlich gefüllt mit Sachen vom vergangenen Winter. Unja, auch vom Sommer sind noch einige Teile übrig, die es zum halben Preis gibt.
Sehen wir uns? Wäre schön! Wir freuen uns jedenfalls sehr darauf, packen bis dahin weiter munter aus und räumen ein ...
P.S.: Bitte denkt daran, dass auch bei uns zurzeit Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist. Damit sich niemand bei uns infiziert - und auch wir weiterhin ungeschoren durch die Pandemie kommen - achtet darauf, Abstand zu halten, die Maske zu tragen und das Lächeln darunter nicht zu verbergen.