Hallo zusammen!
Wow, was für ein Winter! Zumindest in den Bergen ist's so weiß wie lange nicht mehr, die Saison ist für die Skifahrer und Snowboarder unter uns eine bombastische. Und wir? Hier vor Ort? Kalt ist's. Meistens. Und wir genießen zwischendurch ein wenig Schneematsch. Wie auch immer - wir Easyianer jedenfalls haben, wo wir doch schon wieder kräftig für die kommende kalte Jahreszeit ordern und die ersten Frühjahrsboten bereits bei uns eingetrudelt sind, beschlossen, dass der Winter in unseren heiligen Hallen nun so langsam ausgedient haben muss. Und weil dem so ist, räumen wir ihn auf gewohnt ebenso entspannte wie radikale Art: Auch diesmal laden wir dazu zu einer großen Schnäppchenjagd in Form eines Midnight-Shoppings am Freitag,1. Februar, zu uns nach Schönaich ein - haben also von 10 bis 24 Uhr für Euch geöffnet. Auch diesmal gibt's ab dann die allseits beliebten 50% auf (fast) alles - in Little-Easy in BB übrigens auch. Und, ja... wie immer: Wer's so gar nicht aushalten kann, die 50 Prozent zu nutzen, um sich bei uns auszutoben, der darf das natürlich auch schon am Donnerstag tun.